Den Lenkbob “Snow Power” von Stiga aus Metall gibt es nun stark reduziert zu kaufen.

Der Skibkob mit Lenkfunktion ist der erste Schritt zum Schlittenfahren für den gehobeneren Anspruch. Wer sich mit einem normalen Holzrodel oder einer einfach Snowtube nicht abfinden möchte, sondern nach maximalem Speed, Kontrolle und Adrenalin sucht, für den ist dieser Pistenflitzer genau das richtige. Die 2 statischen Kufen + die dazugehörige Lenkkufe machen den Skibob zu einem sehr wendigen und flexiblen Fahrgerät, dessen Power sich durch die integrierte Fußbremse kontrollieren lässt. Generell ist die ganze Rahmenkonstruktion des Stiga Snow Power aus Metall hergestellt, was den Lenkbob zu einem satbilen und robusten Vehikel macht und somit auch Rodelfreunde bis 100Kg trägt.

Auch von der Größe her, darf man diesen Pistenflitzer nicht unterschätzen, mit einer Größe von 120 x 50 x 20cm gehört er schon zu den etwas größeren Modellen, welches den älteren Rodlern aber zu Gute kommt. Es ist wirklich zu beachten, dass dieser Bob nicht für kleine Kinder geeignet ist!