Frisch eingetroffen – der Nick & Ben Rodel Glider wurde zum Ausverkauf freigegeben und ist nun stark reduziert!

Für den ultimativen Spaß für zwischendurch ist dieser Bob genau das richtige. Die Einfachheit der beliebten Kunststoffschalen für die Rodelpiste verpricht Top-Speed, einfachen Transport und jede Menge Spaß für jung und alt. Gerade für Kinder ist dieser Rodel eine echte Alternative zu sperrigen, schweren aber auch z.T. gefährlichen Holzschlitten. Mit einem Durchmesser von ca 50cm ist er groß genug für kleine und große Rodler. Die beiden Sicherheitsgriffe an den Seiten sorgen für einen guten und sicheren Halt, wenn es mit Topspeed die Piste runter geht.

Geliefert werden die Schneeflitzer in den Farben rot, blau, gelb und grün, allerdings (so glaube ich) im Zufallsprinzip, denn eine Farbe kann man hier nicht explizit wählen, was bei diesem Superschnäppchen Preis, aber auch kein Problem sein sollte.

Es empfiehlt sich allerdings schnell zu handeln, denn fast alle anderen Schlitten sind bereits vergriffen und dieser ist im Ausverkauf. Bewertet wurde der N&B mit 5 Sternen!

neu ab:
EUR 9,95 auf Lager