Jetzt gibt es den Bodum Picknick Grill (10630-01) deutlich günstiger zu kaufen!

Immer wieder sind in den vergangenen Tagen die Temperaturen so weit angestiegen, dass bereits die ersten Grillsessions gestartet wurden. Ich selbst als großer Grillfan konnte mir bereits 2 mal schon die Leckerein vom Rost (ist aber ein Gasgrill) schmecken lassen. Wer sich diesen Luxus (ist auch nicht mein Grill) nicht leisten kann/möchte, für den habe ich dieses super Schnäppchen ausgesucht.

Klein (39 x 39 x 36cm), handlich und absolut ausreichend für 4 Personen ist dieser schicke Picknickgrill der Marke Bodum. Trotz der niedrigen Maße bietet er genug Platz für Fleisch, Würstchen, Fisch und Gemüse, die mit vernünftiger Grillkohle und einer Einheizzeit von ca 30 Minuten, ordentlich durchgegrillt werden. Ideal für kleine Balkone und Austritte, aber auch für Terassen, Gärten etc. Da wo man ihn möchte, kann man ihn auch mit hinnehmen.

Der Grill wird in der Farbe schwarz geliefert, allerdings kann man auf der Angebotsseite auch zu den anderen Farben switchen, diese sind aber etwas teurer.

Zu guter Letzt möchte ich auf die sehr guten Bewertungen aufmerksam machen. Mit einer Gesamtnote von 4,5 Sternen und teilweise sehr ausführlichen Testberichte ist der Budom Grill ein wirklich empfehlenswertes Garten Schnäppchen.

Unverb. Preisempf.: EUR 89,90

Preis:
EUR 53,98 EUR
neu ab:
EUR 51,62 auf Lager