Gardena Gartendusche Duo

Hilfe, es ist einfach zu heiß. Nachdem ich vorhin für ein paar Minuten draussen saß und mir die Suppe nur so den Rücken runtergflossen ist, kam mir die Idee für das heutige Sommer Sonne Hitze Schnäppchen. Die Gardena Gartendusche 0959-20. Ich gebe zu, nicht gerade das attraktivste Schnäppchen, aber es spieglet ganz klar meine momentan Sehnsüchte wieder. Wasser! Und zwar viel Wasser. Da ich leider selbst keinen Platz für einen Gartenpool habe, muss das erstmal ausreichen.

Die Gardena Gartendusche ist ganz easy aufzubauen. Einfach in Boden rammen oder in einen bestehenden Sonnenschirmständer stecken, Wasserschlauch anstecken und sich und den Garten unter Wasser setzen. Ich kann mir gerade nichts besseres vorstellen als den ganzen Tag zu duschen oder im Pool zu planschen. Ab ins Freibad würde ich sagen, wenn die nicht so überfüllt wären.

Also, wenn sich noch jemand mal kurz abduschen möchte – Gardena Gartendusche kaufen, einstecken und Wassser genießen. Aber ihr solltet euch beeilen, die Gartendusche ist nur noch begrenzt verfügbar!

Wem das nicht reicht, könnte ich noch 2 Sommer bestseller empfehlen:

Riesen Jumbo Planschbecken von Bestway

Bestway Fast Set Gartenpool für die ganze Familie

Preis: € 33,79 (20%) € 27,10

>> Hier gehts zum Angebot