Das heutige Schnäppchen ist mal ein etwas teureres Produkt, aber dank eines Rabattes von derzeit 34% eine gute Chance für einen fairen Preis ein sehr gutes Smartphone zu bekommen. Das Samsung Galaxy S I900 zum Einstiegspreis von € 429,-.

Für so einen, noch immer stolzen Preis (ca iPhone Niveau), kann man natürlich einiges erwarten und das kann das Samsung Galaxy aber auch: Das Smartphone läuft wie die die meißten Samsung Handys mit dem Betriebssystem Android 2.1 und garantiert somit den Zugang zu zahlreichen Apps aus dem Android Marketplace, vergleichbar in etwa mit dem iTunes Store für das Apple iPhone. Ein besonderes Highlight ist das 10,2 cm (4,0″) große hochauflösende AMOLED-Display mit 16 Millionen Farben und einer Auflösung von 480 x 800 Pixel für satte Farben und eine gute Tiefe.

Samsung I9000 Galaxy kaufen

Neben den Apps und dem Display hat das Samsung Galaxy natürlich noch mehr zu bieten, dafür habe hier mal ein paar Highlights zusammengefasst.

Produkthighlights:

- 5 Megapixel Kamera mit 4-fach Zoom, Smile Shot..
- Videoaufnahmen in HD Qualität
- Videotelefonie
- 3G, HSDPA, UMTS, WLAN
- Android 2.1
- Multimedia Player
- Organizer Funktionen wie Kalender, Wecker, Memo etc
- 8 GB Speicher
- microSD Steckplatz bis zu 32GB
- 1GHz Prozessor
- EMail, SMS, MMS, Swype
- Bluetooth

Wie bei den meißten Smartphones der neuen Generation bietet das Samsung I9000 Galaxy ebenfalls direkten Zugriff auf Soziele Netzwerke wie Facebook oder VZ und ist Standardmäßig mit allerlei Google Produkten wie Google Maps, Mail, GTalk, Suche etc. ausgestattet. Weitere Details zu den Highlights findet ihr in der Produktbeschreibung auf der Angebotsseite.

Kleiner Hinweis: Wer zu seinem neuen Handy noch einen Vertrag sucht oder ihm der Preis schlicht weg zu hoch ist dem empfehle ich den Handyshop meines Vertrauens sparhandy.de
.

>> Hier geht’s zum Samsung Galaxy