Großer Fatboy Sitzsack Sale bei Amazon mit tollen Rabatten. Die gemtüliche Alternative zu Sessel, Couch und Stuhl!

Das gefällt mir, so einen Sitzsack wollte ich auch schon des längeren mal ausprobieren und jetzt fällt mir die Entscheidung schwer, welcher es denn sein sollte. :) Wer ebenfalls mal nach einer echten und gleichzeitig auch stylischen Alternative zu normalen Sitz- und Liegemöbeln gesucht hat, bekommt bei Amazon nun eine Riesenauswahl an unterschiedlichen Modellen, Größen und Farben der Fatboy Sitzsackserie.

Fatboy Sitzsack Sale Amazon

Das tolle an diesen Dingern ist die Flexibilität mit der sich der Sitzsack in jede denkliche Form stauchen lässt, egal ob man sitzen oder liegen will – einfach in das überdimensional große Kissen (140 x 180 cm) werfen und relaxen. Auch qualitativ sind die Fatboy Sitzsäcke durchaus sehr hochwertig und schneiden in den Kundenrezenisonen meißt mit gut bis sehr gut ab.

Das Sitzkissen besteht aus praktischem Nylonmaterial und ist mit einer speziellen Wasser und Schmutzabweisenden Beschichtung überzoge, sonst wäre der Spaß wahrscheinlich auch schnell vorbei, hat sich der Sack erstmal mit Wasser vollgesogen, wäre es nur schwer die Feuchtigkeit aus der Füllung herauszuziehen. Zusätzlich bietet sich durch diese Versiegelung die Chance den Fatboy auch im garten oder am Strand einzusetzen.

Preislich kann ich die Rabatte nicht wirklich festlegen, da diese von Modell zu Modell unterschiedlich sind. Mit dem anhängenden Link kommt Ihr auf die Fatboy SALE Übersichtsseite. Hier sind alle reduzierten Sitzsackmodelle aufeglistet. Aber ich rate euch dazu euch zu beeilen, teilweise sind nur noch begrenzte Stückzahlen auf Lager.

>> Hier geht’s zum Fatboy Sitzsack SALE