Christopeit Hantelbank Fitness Wochen

Die Fitnesswochen sind gestartet. Heute: Multi Hantelbank Basic Concept von Christopeit mit Amazon Tiefpreisgarantie!

Nach Wochen der Brathähnchen Temperaturen scheint sich das Klima wieder zu normalisieren und in den unklimatisierten Fitnessbuden kehrt wieder Leben ein. Wer nicht wirklich auf enges verschwitzes Miteinander steht, dem empfehle ich das erste Schnäppchen der heut angelaufenden Fitness Wochen. Die Home Hantelbank von Christopeit zu günstigen € 196,83 für Einsteiger.

Warum lange qäulen, wenn man den Muskelaufbau doch zu Hause betreiben kann :) . Natürlich ist etwas Platz erfordert, doch mit einer Gesamtgröße von ca. 160 x 155 x 195 cm hält sich der Platzverbrauch der Hantelbank in Grenzen und kann bequem im Keller oder im Garten (bitte überdacht) aufgestellt werden. Hinzu kommt, dass man die Hantelbank bequem zusammenklappen und in die Ecke stellen kann.

Der Aufbau der Christopeit Hantelbank ist wohl durchdacht, dank der Grundgeräte wie Butterfly, Beincurler und Curlpult, lassen sich die verschiedensten Muskelpartien trainieren was durch die mitgelieferte Langhantelstange inkl. 38,5 Kg Gewichtsset um ein weiteres ausbauen lässt. Mit wenigen Handgriffen kann man die Hantelbank auf seine Größe abstimmen und sein Fitnesstraining beginnen.

Desweiteren bietet das Christopeit Hometrainer System ein 3-fach verstellbares Rückenteil, 2 Ablagen für die Langhaltestange mit gewichtsMax von 100KG, einen Latissimusturm bis max 60Kg und ist für Personen bis 100Kg zugelassen.

Fazit: Ein gelungenes ehrliches Einstiegsmodell für Fitness Fans mit 4 Sterne Amazon Kundenmeinungen, Tiefpreisgarantie und kostenloser Lieferung.

>> Hier geht’s zum Angebot

HINWEIS: Dieses Modell gibt es auch als Variante OHNE Langhantelstange und Gewichtsset. Dieses Angebot findet ihr hier