Unold Brotbackautomat Brotbackmaschine

Bei Amazon gibt es jetzt den Brotbackautomat 8695 von Unold zu günstigen € 60,98! Dieses Haushalt Schnäppchen ist um 32% reduziert!

Im Zeitalter des ernährungsbewussten Menschen werden Brotbackmaschinen oder auch Brotbackautomaten immer beliebter. Hobbybäcker schwören auf diese mächtigen Geräte mit der man sein täglich Brot nun selbst backen kann. Und das beste ist, man hat enorm viele Möglichkeiten.

Ein Top-Gerät unter den Brotbackautomaten ist das Modell 8695 von Unold. Mit über 200 Kundenrezensionen und einer 4 Sterne Bewertung scheint er mir das fairste und meißt getestete Gerät auf seinem Gebiet zu sein. Doch was kann diese Backmaschine?

Der Unold Backautomat wird mit 12 vorgespeicherten Programmen angeliefert und ist noch um ein eigenes persöniches erweiterbar. Des Weiteren lässt sich das Gerät bis zu 13 Stunden vorprogrammieren und kann bequem über das große LCD Display auf Brote zwischen 750 und 1000 Gramm einstelllen, dazu gibt es 3 Bräunungsstufen zur Auswahl. Zusätzlich bietet die Brotbackmaschine eine Warmhaltefunktion falls sich der Besuch einmal verspätet.

Ohne viel Aufwand lassen sich Vollkornbrot, Körnerbrot, Brötchen und Kuchen backen und auch die Reinigung ist denkbar einfach, denn dank der antihaftbeschichteten Brotform entstehen so gut wie keine angebrannten Reste.

>> Hier geht’s zum Angebot

Die richtigen Rezepte zum Brot backen findet ihr hier:

1. Brot aus dem Brotbackautomaten: Über 120 Rezepte für 750 g und 1000 g

2. Brotbacklust: 222 Rezepte für den Brotbackautomaten