Das Garten Schnäppchen des Tages – Beim Kauf des Akku Rasentrimmer von Bosch kann man jetzt > € 36,- sparen! Das Gartenhelferlein wurde um 26% reduziert.

Bosch Rasentrimmer Accu Freischneider

Da der Sommer doch zunehmend schwächer wird und man sich so (ganz) langsam auf den Herbst einstellen sollte, ist es an der Zeit den eigenen Garten auf Vordermann zu bringen. Dafür habe ich dieses Schnäppchen gefunden. Ein Rasentrimmer oder auch “Freischneider” mit praktischem Akku aus dem Hause Bosch. Dass man dem Hersteller gute Qualität seiner Werkzeuge zusprechen kann unterstützen die 20 Testberichte und die Bewertung von 4,5 Sternen.

Der Accu Rasentrimmer bietet einen verstellbaren Zusatz-Handgriff für zusätzlichen Komfort, einen verstellbaren Teleskopstiel (80–114 cm Länge), einen Pflanzenschutzbügel für ausreichenden Sicherheitsabstand sowie ein Innovatives Kunststoffmesser-System für energieeffizienten und exakten Schnitt. Seine Ersatzmesser kann man ganz einfach am Gerät befästigen um beim Rasen trimmen keine bösen Überraschungen erleben zu müssen.

Es sei gesagt, dass laut eines Testbericht der Rasentrimmer nicht unbedingt für große Grundstücke geeignet ist. Die Accu Laufzeit reicht laut Bosch aber für ca. 1000m aus. Ich würde sagen ein faires Angebot. Die Lieferung ist übrigens kostenlos.

>> Hier geht’s zum Angebot