Noch ein Haushaltsschnäppchen, der “Esge Zauberstab” M160 wurde jetzt um kleine 21% reduziert und kostet nun unter € 100,-.

Immer wieder stoße ich bei der Suche nach Schnäppchen auf Küchegeräte oder Haushaltsartikel, wen das langweilt, der soll sich melden :) . Da ich aber selbst gerade auf der Suche nach einem Stabmixer bin, möchte ich hier meine vllt bald neue Anschaffung vorstellen. (Spare gerade noch für Urlaub) Der Zauberstab Modell 90550 von Esge.

Gehen wir weg vom schicken Jubiläumsdesign und schauen auf die technischen Merkmale, gibt es nicht allzuviel zu beanstanden. Der Mixer dreht in 2 Stufen (11.000/15.000 U/Min) und ist ideal zum Mixen, Pürieren, Schlagen oder Zerkleinern geeignet. Im Lieferumfang findet man neben dem Multifunktionsmesser eine Schlag- und eine Quirlscheibe, sowie einen 05l Becher und eine Wandhalterung. Säubern lässt sich der Esge Zauberstab ganz einfach mit warmen Wasser und ist somit schnell wieder einsatzbereit.

Auch die Testberichte sprechen sehr für ein faires Angebot. Knapp 5 Sterne bei 13 Bewertungen, da kann man nicht mekkern. Vielleicht nicht ganz unwichtig, zum amtlichen Preis von € 94,88 kommen 5 Jahre Garantie hinzu. Das sollte man nicht ganz aus den Augen lassen.

Fazit: Der Esge Zauberstab scheint ehrlich zu sein und wird wohl bald in meinem Haushalt Platz finden :)

>> Hier geht’s zum Angebot