3 x Ultrafit Trampolin für den Garten zu Schnäppchenpreisen und Amazon Tiefpreisgarantie.

Die Ultrafit Trampoline haben sich über den Sommer hinweg als echter Kassenschlager entpuppt. Immer wieder tauchten sie in den Bestseller Listen bei Amazon auf und erfreuten sich durchweg guten Bewertungen. Diese Woche im Gartentrampolin Ausverkauf gibt es die Größen 305, 366 und 430cm (Durchmesser) mit Rabatten von bis zu 41% und kosten ab € 164,99. Effektiv kann man also bis zu € 115 sparen.

Alle der 3 Ultrafits werden mit einem Sicherheitsnetz geliefert, welches an gepolsterten Stangen rund um das Trampolin gespannt wird, und sorgen aufgrund der neusten Schierheitsrichtlinen für einen sicheren Stand. Billig-Trampoline sind in der vergangenheit öfters umgekippt. Der Hersteller garantiert die sichersten Geräte in ihrer Preisklasse, allerdings sollte man eine Maximallast von 150kg nicht überschreiten.

Doch warum ein Trampolin? Der Grund für die gestiegene Beliebtheit ist der Fitness Gedanke hinter diesen Geräten. Sie bringen nicht nur Spaß für die ganze Familie, egal ob jung oder alt, sondern trainieren auch den Körper auf die unteschiedlichsten Weisen. Ob für die allgemeine Körperspannung, die Koordination oder den Gleichgewichtssinn, hier sind Spaß und Fitness kombiniert.

>> Hier geht’s zu den Ultrafit Trampolinen

PS: Sorry Rob, die Sache mit den Trampolinen ist ja eigentlich dein Ding, aber ich konnte bei diesen Preisen einfach nicht widerstehen. :)