Für vollen Badespaß empfiehlt sich ein aufblasbarer Sessel. Der hier vorgestellte ist zwar nicht reduziert, aber macht preislich gesehen eine sehr gute Figur. Für gerade mal € 13,50 kann man den Schwimmsessel von BW über Amazon bestellen.

Die Hülle besteht aus strapazierfähigem Vinyl und ist laut Hersteller sehr bequem und komfortabel (Größe 76 x 76cm). Auch die Einsatzgebiete des Schwimmsessel sind weit gestreut, ob als Gimmik für Pool, Meer oder See, oder als Sitz- und Spielmöglichkeit für die Kleinen im Kinderzimmer. Ob im Urlaub oder auf Kindergeburtstagen, dieser aufblasbare Sessel macht einfach Spaß. Naja ich hoffe es zumindest, leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Da ich schon auf Kinder angesprochen habe, sollte ich erwähnen, dass das empfohlenen Alter zwischen 4 und 12 Jahren liegt.

Viel mehr kann man auch gar nicht sagen, außer dass dieser Artikel sehr günstig ist und insgesamt 3 Farben zur Auswahl stehen :)

>> Hier geht’s zum Angebot