Pünktlich zum Ende des Sommers gibt es nun die Fatboy Hängematte Headdemock Deluxe zu 29% günstiger. Auch wenn die Temepraturen bereits im Sinkflug sind, ist es durchaus eine Überlegung wert.

Dieses Schwebebett (ich mag dieses Wort) unterscheidet sich deutlich von gängigen Hängematten. Während man normalerweise auf einem Netz liegt, kann man hier auf einer Oberfläche aus wasserresistentem Polyester entspannen.

Da Fatboy ja bekannt ist für überdimensionalgroße Sitzsäcke, so ist auch die Liegefläche der Hängematte überdurchschnittlich groß und bietet mit den Maßen 280 x 140 cm genug Platz für 2. Allerdings sollte man die Maximallast von 150 KG im Auge behalten. Ob dies nur in Verwendung mit dem mitgelieferten Gestell gilt, kann ich leider nicht sagen. Selbstverständlich kann man das Schwebebett auch ohne Gestell benutzen, dafür sollte man dann aber eine zusätzliche Halterung erwerben.

Wem die sinkenden Temperaturen nicht gefallen oder keine Lust mehr hat im Garten oder auf dem Balkon zu entspannen, der kann die Fatboy Matte, wenn genug Platz vorhanden, auch im Kinderzimmer, Wohnzimmer oder Schlafzimmer aufstellen. Wer wirklich entspannen will findet immer ein feines Plätzchen.

Die Headdemok Deluxe wurde ebenfalls mit 5 Sternen bewertet und scheint mir bei einem Preis von jetzt € 261,55 (man spart € 107,45) auch nicht zu teuer zu sein, gerade wenn man die Qualität von Fatboy Produkten zu schätzen weiß. Ich wünsche angenehmes relaxen. Bevor ichs vergesse, die Lieferung ist kostenlos.

>> Hier geht’s zum Angebot