Um das letzte Schnäppchen noch zu vervollständigen habe ich noch eine kleine Übersicht für Badmintonbälle, Schläger und kompletten Sets zusammengestellt. Natürlich sind auch hier fast alle Produkte reduziert.

Es wäre doch langweilig, wenn man schon ein Badmintonnetz besitzt aber keine passenden Badmintonbälle oder Schläger hat. Da ich nicht gerade ein Profi auf diesem Gebiet bin verlasse ich mich mal vollständig auf die Meinungen der Sportfreunde, die bereits glücklich oder auch unglücklich ein solches Set erworben haben und weise darauf hin, die Angebote gut anzusehen.

Grundsätzlich besteht ein solches Set aus 2 Schlägern (können auch mehr sein) + ein paar Bälle. Bessere Sets haben auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade in der Auswahl der Badmintonbälle, d.h. es gibt Bälle die weitaus schneller fliegen als andere. Wer also selbst noch kein Profi ist, sollte vielleicht auch darauf achten, oder einfach noch eine Packung hinzukaufen.

Preislich gesehen kann man solch ein Gesamtpaket bereits ab € 9,- kaufen, oder, falls man doch mehr Qualität möchte, auch bis zu €45 plus ausgeben.

So, genug geschwafelt, wünsche viel Spaß beim zocken.

>> Hier geht’s zur Übersicht