Pünkltich zum neuen Semester hält Amazon einen Sale für Bürosessel, Hocker, Schreibtischstühle und weitere Sitzelemente von Topstar fürs eigene Arbeitszimmer bereit. Wer noch keinen hat, sollte unbedingt mal auf die Sale Übersichtsseite schauen, denn hier kann man echte Schnäppchen machen. Egal ob fürs kleine Portemonait oder für den gehobeneren Anspruch, egal ob fürs Kinderzimmer, dem Arbeitszimmer oder ob es ein gehobener Chefsessel für das Büro sein soll, hier ist für jedermann etwas dabei.

Ich selbst sitze momentan auf einem Ikea Holzstuhl für 16€ das Stück und ich muss ehrlich gestehen, dies ist nicht unbedingt die komfortabelste Lösung fürs effektives Arbeiten, nur leider lässt mich die Raumaufteilung in meiner Wohnung nur wenig Platz für einen echten Schreibtischstuhl finden.

Wer Platz hat, noch keinen Sessel besitzt oder länger schon mit dem Gedanken gespielt hat einen neuen zu kaufen, sollte den großen Topstar Marken Sale mit Rabatten bis weit über die 50% Marke nutzen. Wer weiß wie lange sich das Angebot noch hält.

>> Hier geht’s zur Übersicht