Für die kalten Winterstunden gibt es jetzt den Dekokamin Maxx 3203 von “TV Das Original” mit sagenhaften 70% Rabatt. Für gerade mal € 89,- (€ 210,- Ersparnis!) bekommt man jetzt ein tolles Gadget für den Winter.

TV Original Wandkamin

Der Kamin (Maße: 80 x 60,5 x 17,5 cm) lässt sich ganz leicht an jeder Wand montieren und braucht weder einen Rauchabzug noch einen Schornstein. Somit ist er universell einsetzbar und findet in jedem Wohn- oder Schlafzimmer Platz. Nur im Kinderzimmer würde ich ihn nicht aufhängen :)

Betrieben wird der Dekokamin Maxx mit Bio-Ethanol und ist somit Geruchs- und Rückstandslos. Wer einen normalen Standkamin besitzt weiß, wie schnell man sich die ganze Bude vernebelt falls die Witterungsverhälnisse mal nicht optimal sind.

Im Lieferumfang befinden sich alle Materialien für die Aufhängung sowie eine Feuerlöschplatte, damit man sich nicht die Finger verbrennt.

Dieses Wintergadget ist genau das richtige für kalte Wintertage, die behagliche Wärme und die knisternden Flammen versprechen Wohlbefinden und Romantik für gemütliche Stunden zu zweit oder mit der ganzen Familie. Die schicke Optik passt wunderbar in alle Räumlichkeiten und zu jeder Farbe und bietet somit einen Hauch von Luxus. Ideal falls man keinen fest montierten Standkamin aufstellen kann.

Kunden, die den Maxx 3203 Dekokamin bereits bestellt haben sind rund um zifrieden und begeistert. Dieses sollte auch die 5 Sterne Bewertung wiederspiegeln. Ebenfalls zu erwähnen, man braucht keine Genehmigung, sondern kann ihn einfach aufhängen, anzünden und die kalten Wintertage genießen.

>> Hier geht’s zum Angebot