Der kleine Bruder des Maxx 3203 Dekokamin wurde jetzt ebenfalls reduziert und kostet nun nur noch € 59,99 (Ersparnis € 89,96). Somit ist der kleinere der beiden Dekokamine auch für den kleineren Geldbeutel geeignet.

Dekokamin-Maxx-Original

Wie sein Brüderchen sorgt auch der 3204 für eine angenehme, wohltuende und romantsiche Stimmung im Wohn- oder Schlafzimmer. Ein Genuss für kühlere Abende oder romantische Stunden zu zweit und vor allem besser als jedes Kaminfeuer für den Fernseher oder als Bildschirmschoner :)

Da sich die beiden Modelle optisch nicht unterscheiden, passt auch der kleinere Dekokamin (Maße: 60 x 13,5 x 45,5 cm) perfekt zu allen Farben und Möbeln und ist sicherlich ein toller Hingucker im Eigenheim.

Da die beiden Modelle zur Familie der Bio-Ethanol Kamine gehören, braucht man weder einen Rauchabzug, noch einen Schornstein und natürlich auch keine Genehmigung. Einfach an die Wand hängen, Bio-Ethanol reingießen, anzünden und den lodernden Flammen zusehen. Ein Genuß für Augen, Seele und Gemüt.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass gerade das kleinere Modell eher einen Dekorativen Effekt hat, als dass er Wärme für ausgekühlte Zimmer bringt. Er strahlt zwar etwas Wärme aus, aber nur geringfügig.

Im Lieferumfang befinden sich 1x Wandkamin MAXX silber, 1 x Befestigungsset, 1x Feuerbox, 1x Schiebewerkzeug, 1 x Trichter, 1x Messbecher.

Fazit: Ein tolles Wintergadget zum kleinen Preis. Kunden sind sehr zufrieden und empfehlen diesen Artikel weiter.

>> Hier geht’s zum Angebot

Eine Auswahl an Bioethanol für den Kamin findet Ihr hier:

>> Bioethanol