Bei Amazon bietet der Handyhersteller Nokia nun einige Modelle zu reduzierten Preisen an. Ideal für Handysuchende, die keinen Mobilfunkvertrag abschliessen wollen, sondern nur die Hardware benötigen.

Rabatte gibt es auf Smartphones wie das Nokia 5230 Navi, das Nokia 6700 slide sowie auch auf das E72 Navi Smartphone und natürlich vielen weiteren Modellen. Preislich gesehen geht es z.B. für das Nokia 1800 bereits ab € 34,89 los, allerdings ist das wirklich ein Gerät welches nur mit den absolut nötigsten Funktionen ausgestattet ist.

Wer noch ein gutes Handy sucht, sollte sich den Nokia Handy Sale nicht entgehen lassen.

>> Hier geht’s zum Sale

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, wer doch noch einen vernünftigen Handyvertrag sucht, kann ja mal bei dem Handyshop meines Vertrauens nachschauen.

>> www.sparhandy.de