das goldenen piepEi

Der Name ist Programm – das goldene PiepEi ist ein Küchentimer für das perfekte Frühstücksei und dabei ist nicht zu verachten, dass hier wirklich echtes Gold (ich nehme an es ist Blattgold) verarbeitet wurde, aber dies gilt natürlich nur für die super Optik.

Neben dem lustigen aber schicken Design bietet das PiepEi natürlich auch Funktionalität. Die Frühstückseier lassen sich in drei verschiedenen Stufen (weich, mittel, hart) kochen, den richtigen Zeitpunkt verrät der kleiner Küchentimer indem er ein kurzes Musikstück abspielt, dabei ist die Reiehnfolge wichtig:

- Für weiche Eier erklingt die Melodie: “Killing me softly”.
- Für mittelweiche Eier erklingt die Melodie: “Ich glaub ich wär ein Huhn”.
- Für harte Eier erklingt die Melodie: “Carmina Burana”.

Kunden die diese Jubiläumsausgabe bereits gekauft und getestet haben, sind bis auf Ausnahmen sehr zufrieden und bestätigen, dass dieses Küchengadget eine tolle Geschenkidee ist. Somit schafft es das PiepEi auf eine Gesamtwertung von 4 Sternen und kostet nur € 17,08 + (leider) € 3,90 versandkosten.

>> Hier geht’s zum Angebot

Achtung: Der Artikel ist leider nur noch begrenzt auf Lager, dafür könnt ihr hier noch weitere Exemplare der PiepEi Serie anschauen und ggf. bestellen.